Umtausch / Rücksendungen

ACHTUNG: Wir sind nicht Rexlander, sondern Rextreme Inc. Bitte schickt keine bei Rexlander.com bestellten Waren an unsere Rücksende-Adresse!

Falls ihr allerdings in unserem Rextreme Inc. Shop etwas bestellt habt, ist natürlich ein Umtausch bzw. eine Rücksendung der bestellten Waren problemlos möglich. Dazu müsst ihr lediglich die Artikel, die ihr nicht behalten möchtet, zurückschicken an:

Rextreme Inc.
Lagesche Str. 62
32108 Bad Salzuflen

Fügt bitte eine kurze Notiz dem Paket bei mit der Bestellnummer und ggf. der Größe/ Farbe, die ihr stattdessen haben möchtet. Oder schreibt dazu, dass ihr das Geld zurückerstattet haben möchtet. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 Tagen auf das zuvor angegebene PayPal-Konto.

!ACHTUNG! Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand nicht und erstatten auch nur den Betrag der bestellten Waren abzüglich der evtl. bereits gezahlten Versandkosten. 

Personalisierte Artikel, wie z.B. durch ein Autogramm, sind vom Umtausch ausgeschlossen.